Jörg Kasparek bewies bei den Landesmeisterschaften wieder mal seine Stärke und holte sich den Titel, wenngleich er nicht vollkommen zufrieden war.
Jörg Kasparek bewies bei den Landesmeisterschaften wieder mal seine Stärke und holte sich den Titel, wenngleich er nicht vollkommen zufrieden war. © Privat
Kraftdreikampf

Die nächsten Titel: Halterner überzeugen bei Landesmeisterschaften

Die Halterner Kraftsportler Marion Zeschau und Jörg Kasparek feierten bei den Landesmeisterschaften in Dortmund ihre nächsten Erfolge. Vollkommen zufrieden war Letzterer aber nicht.

Seit über 30 Jahren ist der Halterner Jörg Kasparek im Kraftsport aktiv. Mehr als 15 von diesen Jahren war der 54-Jährige im Vereinssport tätig. In dieser Zeit feierte er einige Titelgewinne, unter anderem konnte er drei mal die Deutsche Meisterschaft gewinnen. Dazu kommt jetzt eine weitere Landesmeisterschaft.

Jörg Kasparek will seinen eigenen Rekord brechen

Nicht nur Jörg Kasparek war erfolgreich

Die deutsche Meisterschaft steht vor der Tür

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.