TuS Haltern – Spvgg. Erkenschwick
Die Spvgg. Erkenschwick hat auch das zweite Westfalenliga-Derby der Saison gegen den TuS Haltern gewonnen. Beim TuS verpassten zwei Spieler ihr Debüt ganz knapp.
SV Lippramsdorf – Westfalia Osterwick
Trotz einer guten Leistung hat Lippramsdorf gegen Westfalia Osterwick verloren. Für einen LSV-Spieler war die Partie vorzeitig beendet – er musste verletzt raus.
VfL Ramsdorf – Concordia Flaesheim
Am Ende stand Concordia Flaesheim wieder ohne Punkte da. Dennoch war Trainer Michael Onnebrink mit seiner Mannschaft zufrieden – es gab nur ein großes Manko.
TuS Haltern (Team B) – SG Coesfeld
Das Bezirksliga-Team des TuS Haltern hat mit 2:9 gegen die SG Coesfeld verloren. Nachdem die Halterner zwei Mal trafen, drehten die Gäste wieder auf.
SC Marl-Hamm – TuS Sythen
Der SV Bossendorf und BW Lavesum haben ihre Spiele verloren. Gegen den SVB erzielte der Ex-TuS-Trainer Timo Ostdorf sehenswert das 1:0.
SV Bossendorf & BW Lavesum
Schon in Halbzeit eins hätte der TuS Sythen das Spiel entscheiden können, dann wurde es plötzlich hinten gefährlich. Danach erzielten die Sythener noch fünf Tore.
Concordia Flaesheim II – SV Hullern
Vier Tore in einer Halbzeit, ein Freistoßtor aus 30 Metern und ein gehaltener Elfmeter – das Derby zwischen Flaesheim II und Hullern hatte einiges zu bieten.
HSC-Herren – HC Westfalia Herne
Der HSC Haltern-Sythen verkauft sich im Derby teuer. Zwei Mal unterbrechen die Schiedsrichter die Partie in Hälfte eins und in der Schlussphase wird es noch mal hitzig.
TG Herford – HSC-Damen
Die Damen des HSC Haltern-Sythen sind mit einem deutlichen Sieg aus Herford zurückgekehrt. Bevor die lange Auswärtsfahrt losging, gab es eine negative Überraschung.