Fußball

Kreisliga-Spielpläne sind da: Die 14 Halterner Derbys sind terminiert

Im Laufe der letzten Tage hat der Fußballkreis Recklinghausen die Spielpläne der Kreisligen veröffentlicht. Unsere Übersicht zeigt die Termine aller 14 Halterner Derbys.
Zwei Mal trafen der ETuS Haltern und der TuS Sythen in der vergangenen Saison aufeinander. Auch in dieser Saison wird es das Derby wieder geben - es ist bei Weitem nicht das einzige in Haltern. © Blanka Thieme-Dietel

Nach den Oberliga-, Landesliga– und Bezirksliga-Spielplänen sind nun auch die Spielpläne für die Recklinghäuser Kreisligen erschienen. Neben einigen Duellen innerhalb der Vereine treffen auch die verschiedenen Mannschaften des TuS Sythen, des ETuS Haltern, des SV Bossendorf und Concordia Flaesheim aufeinander. Wir zeigen alle Halterner Derbys im Überblick.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.