BW Lavesum hat für die kommende Saison nur zwei Abgänge zu vermelden.
BW Lavesum hat für die kommende Saison nur zwei Abgänge zu vermelden. © Manfred Rimkus
Fußball: Kreisliga B

Lavesums Kaderplanung: Ein Karriereende, viele Zusagen und Fokus auf die Jugend

Die Planungen für die kommende Saison laufen bereits. BW Lavesum kann in Zukunft weiterhin auf fast alle seine Spieler setzen - ein langjähriger Spieler wird jedoch aufhören.

Auf der wichtigsten Position haben die Lavesumer schon seit längerer Zeit Gewissheit: Bereits vor Weihnachten wurden Gespräche mit Michael Ecker und René Kownatka, den Trainern der Senioren-Teams, geführt. Beide bleiben dem Verein erhalten. Mittlerweile sind auch die Gespräche mit allen Spielern geführt worden.

Lavesums Wollinski glaubt nicht mehr an einen Re-Start

Michael Ecker möchte auf junge Lavesumer Eigengewächse setzen

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.