LSV-Spieler hatte „gerade Blut geleckt“, da musste er unters Messer

Redakteur
Jubeln konnten die Spieler des SV Lippramsdorf in dieser Spielzeit schon häufig, der Bezirksligist ist gut in die Saison gestartet.
Jubeln konnten die Spieler des SV Lippramsdorf in dieser Spielzeit schon häufig, der Bezirksligist ist gut in die Saison gestartet. Ein Spieler konnte bislang aber nur zusehen. © Jürgen Patzke
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Versprechen von BVB-Präsident Dr. Reinhold Lunow: „Da passt der Verein auf“

Gebeutelter HSC gastiert bei einem prominenten Verein: Diesmal drückt der Schuh auf Außen

Schlotterbeck, Brandt und Co. auf dem Weg nach Bukarest: BVB-Fotos und Video vom Airport

Maximilian Geisler „wurde von Arzt zu Arzt geschickt“

Erst Physiotherapie, dann Operation und dann wieder Physiotherapie

Bartke hofft, dass Geislers Leidenszeit endlich vorbei ist

Das lesen andere

Regionales

FC Schalke 04

Borussia Dortmund