Die Handballer des HSC Haltern-Sythen wissen noch nicht, mit wem sie es in der Oberliga zu tun bekommen. © Manfred_Rimkus
Handball

Oberliga: Handballer wollen am ersten Oktoberwochenende starten

Der Handballverband Westfalen hat die Staffeleinteilungen für die Saison 2020/21 vorgenommen. Die Herren des HSC Haltern-Sythen wissen aber noch nicht, auf welche Teams sie treffen.

Jetzt ist es amtlich: Der Handballverband Westfalen hat veröffentlicht, wie in der Saison 2020/21 gespielt wird. Saisonstart soll am Wochenende 3./4. Oktober sein. Seine Gegner kennt der Oberligist HSC Haltern-Sythen allerdings bislang noch nicht.

Zwei Aufsteiger und sechs Absteiger in den Frauen-Verbandsligen

Über den Autor
Redaktion Haltern
1982 in Haltern geboren. Nach Stationen beim NRW-Lokalfunk, beim Regionalfernsehen und bei der BILD-Zeitung Westfalen 2010 das Studium im Bereich Journalismus & PR an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen erfolgreich beendet. Sportlich eher schwarz-gelb als blau-weiß orientiert. Waschechter Lokalpatriot und leidenschaftlicher Angler. Motto: Eine demokratische Öffentlichkeit braucht guten Journalismus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.