Mirko Pezer wird in der nächsten Saison wieder das Trikot des SV Hullern tragen.
Mirko Pezer wird in der nächsten Saison wieder das Trikot des SV Hullern tragen. © SV Hullern
Fußball: Kreisliga C

Pezer freut sich auf seine Hullern-Rückkehr, fehlt aber die ersten sechs Spiele

In wenigen Monaten wird Mirko Pezer zum SV Hullern zurückkehren. Auf eines freut sich der 24-Jährige besonders, verrät er. Die ersten Parten wird er derweil aber nur zuschauen können.

Die Personalmeldungen beim SV Hullern lassen nicht nach. Die neusten Verstärkungen des C-Ligisten heißen Dominik Lungbunari und Mirko Pezer. Letzterer war bereits Kapitän beim SVH und kehrt nun zurück zur alten Wirkungsstätte.

Pezer ist für sechs Spiele gesperrt

Sein Bruder nominierte ihn für die Traum-Elf

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Geboren und aufgewachsen in Haltern, mit großer Verbundenheit zum HSC. Überwiegend im Lokalsport unterwegs und immer auf der Suche nach spannenden Geschichten aus meiner Heimat.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.