Im Juli soll es im Fußballkreis Recklinghausen die ersten Pflichtspiele geben – wenn Corona dies zulässt.
Seit einem halben Jahr ruht der Fußballbetrieb. Im Juli soll es im Fußballkreis Recklinghausen die ersten Pflichtspiele geben - wenn Corona dies zulässt. © Archiv
Fußball: Kreisliga

Saisonstart und Staffeleinteilung: Fußballkreis RE präsentiert erste Eckdaten

Nach der Annullierung nimmt der Fußballkreis Recklinghausen die Saison 2021/22 ins Visier und nennt erste Eckdaten. Erste Pflichtspiele könnte es schon im Juli geben.

Nach der Annullierung der Saison im westfälischen Amateurfußball hatte der Fußballkreis Recklinghausen seine Klubs zu einer Videoschalte eingeladen. Dabei wurden auch die ersten Pflöcke für die kommende Spielzeit 2021/22 eingeschlagen.

Saisonstart

Staffeleinteilung

Spielerwechsel

Sperrstrafen

Vereinsjubiläen

Über den Autor
Redakteur
Hat schon als Schüler über die Spvgg. Erkenschwick geschrieben und ist dem Sport im Vest seitdem als Beobachter eng verbunden. Was gibt es Schöneres, als über Menschen in Bewegung, mit oder ohne Ball, zu berichten? Nicht viel.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.