Sarah Lombardi hat sich verlobt - mit einem ehemaligen TuS-Haltern-Spieler

Promis

Bei Pop-Sternchen Sarah Lombardi werden wohl bald die Hochzeitsglocken läuten. Ein Instagram-Post verrät, dass es beim Popsternchen und dem Ex-TuS-Haltern Spieler Julian Büscher ernster wird

Haltern, Bonn

06.11.2020, 11:31 Uhr / Lesedauer: 1 min
Popsternchen Sarah Lombardi hat sich wieder verlobt.

Popsternchen Sarah Lombardi hat sich wieder verlobt. © picture alliance / Henning Kaise

Sängerin Sarah Lombardi hat sich mit ihrem aktuellen Partner Julian Büscher verlobt. Auf ihrem Instagram-Account beantwortete die 28-Jährige die Frage „Seid ihr verlobt?“ mit „Ja und sehr glücklich“ in ihrer Story. Darauf verlinkte sie Büscher. Im Hintergrund war ein Foto des Paares zu sehen, auf dem es sich am Strand küsst. Weitere Details nannte Lombardi nicht. Büscher ist seit Anfang 2020 mit Sarah Lombardi liiert.

Sarah Lombardi nahm 2011 an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und belegte den zweiten Platz. Sie war mit dem DSDS-Erstplatzierten Pietro Lombardi bis 2016 liiert. 2015 kam der gemeinsam Sohn zur Welt. Seit 2019 sind die beiden Musiker geschieden.

Sarah Lombardi hat eine hässliche Trennung hinter sich

Die Trennung des ehemaligen DSDS-Traumpaares ging damals durch sämtliche Medien. Vor allem auch, da beide Aufnahmen ihrer Streits und Auseinandersetzungen an die Presse weitergaben oder in den sozialen Medien posteten.

Julian Büscher (27) ist Fußballer und spielt jetzt beim Bonner SC. Vorher stand der Mittelfeldspieler für den TUS Haltern auf dem Platz. Sein jüngerer Bruder Jendrik ist weiterhin für die Halterner im Einsatz. Büscher ist seit Anfang 2020 mit Sarah Lombardi liiert.

dpa/keka

Lesen Sie jetzt