„Schade für uns, schade für ihn“: Torjäger musste LSV verlassen und geht in die Landesliga

Redakteur
Lippramsdorfs Trainer Thomas Bartke hat von nun an einen Spieler weniger im Kader.
Lippramsdorfs Trainer Thomas Bartke hat von nun an einen Spieler weniger im Kader. © Jürgen Patzke
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Mit zwei Torleuten: Dorstens „Elf des Tages“ ist eine „Zwölf des Tages“

BVB-Boss Watzke soll kriselnden DFB auf Kurs bringen: Krisengespräch mit Bierhoff und Flick

Karriereende, drei Derbys und Rudelbildung: Alle Infos zum vergangenen Halterner Spieltag

Nicolas Grewe gehörte zu Lippramsdorfs erfolgreichsten Torschützen

Grewe spielt zukünftig für Teutonia Kleinenbroich in der Landesliga

Spieler wie Preuß oder Geissler sollen nun mehr Chancen kriegen

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin