Bossendorfs Trainer Thomas Joachim muss im Topspiel gegen den FC 26 Erkenschwick auf seinen Torgaranten verzichten.
Thomas Joachim muss im Topspiel gegen den FC 26 Erkenschwick auf seinen Torgaranten verzichten. © Andreas Hofmann
Fußball: Kreisliga B

Schock vor Spitzenspiel: Bossendorfs Top-Stürmer fällt länger aus

Mit einem Sieg im Spitzenspiel gegen den FC 26 Erkenschwick könnte Bossendorf mit dem Tabellenführer der Kreisliga B4 gleichziehen. Doch der wohl wichtigste Spieler fällt aus.

Gegen Kültürspor Datteln fehlten Bossendorfs Thomas Joachim wieder mal einige Spieler. Der Trainer musste auch auf Akteure aus den Reservemannschaften des SVB zurückgreifen, was mit dem Siegtor durch Debütant Pascal Wortmann letztendlich auch belohnt wurde. Auch im kommenden Spitzenspiel gegen den FC 26 Erkenschwick wird er das wohl müssen, sagt er. Unter anderem fällt der Torgarant aus.

Bossendorfs Luke Shane Reining fällt schon seit einigen Wochen aus

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.