Sechs Tore im Derby: Zwei Joker bescheren dem ETuS ein Remis gegen Sythen

Redakteur
Sythens Andre Nacke (r.) im Duell mit Joel Ferraro vom ETuS Haltern.
Sythens Andre Nacke (r.) im Duell mit Joel Ferraro vom ETuS Haltern. Am Ende gab es ein 3:3-Remis, mit dem beide Seiten leben konnten. © Marie Krursel
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Viele BVB-Bilder der Asienreise: Müde Dortmunder mit Kegelhüten in Vietnam empfangen

„Ich bin nicht der Heilsbringer“: Michael Onnebrink über seine Rückkehr und eine Absage

BVB-Youngster Samuel Bamba sammelt Profi-Erfahrungen: „Das ist ein ganz anderes Niveau“

Sythen kontert das 1:0 des ETuS Haltern nach nur kurzer Zeit

Timm Henniges sprintet durch die Sythener Verteidigung

„Wir haben uns im Nachgang wieder belohnt, die Moral stimmt“

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin