Arne Feldmann ist einer von vier Bossendorfern, die ihre Karriere als Seniorenfußballer beenden.
Arne Feldmann ist einer von vier Bossendorfern, die ihre Karriere als Seniorenfußballer beenden. © Jürgen Patzke
Fußball: Kreisliga B

Karriereende: Arne Feldmann und drei weitere Bossendorfer hören auf

Vier Spieler des SV Bossendorf hängen die Fußballschuhe an den Nagel. „So einen Fußballer wie ihn hat es hier die letzten zehn Jahre nicht gegeben“, sagt Arne Feldmann über einen von ihnen.

Der SV Bossendorf muss in der kommenden Spielzeit ohne vier erfahrene Spieler auskommen. Alle vier hören mit dem Fußballspielen auf, einer noch vor seinem 30. Lebensjahr – bei ihm kann sich der Sportliche Leiter Arne Feldmann aber durchaus vorstellen, dass er im Notfall auch noch mal aushelfen könnte.

Auch „Mister Bossendorf“ hört auf – es hatte sich bereits angedeutet

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.