Dort geht es lang: Christoph Bafs-Dudzik – Cheftrainer des SV Hullern – gibt ab Sonntag auch endlich wieder Kommandos an der Seitenlinie.
Dort geht es lang: Christoph Bafs-Dudzik - Cheftrainer des SV Hullern - gibt ab Sonntag auch endlich wieder Kommandos an der Seitenlinie. © Jürgen Patzke
Fußball: Testspiel

SV Hullern startet in die Testspiel-Saison – für Bafs-Dudzik „wird es Zeit“

Nach der annullierten Corona-Saison geht es auch für den SV Hullern wieder los. Das erste Testspiel der neuen Spielzeit bestreitet der C-Ligist aber auswärts. Die Vorfreude ist dennoch riesig.

Der SV Hullern gastiert am Sonntagnachmittag beim höherklassigen B-Ligisten Preußen Hochlamark. Sogar auf Rasen wird das erste Spiel nach monatelanger Pause ausgetragen. Perfekte Voraussetzung für den Wiedereinstieg zurück zur „Normalität“ im Fußball.

1. FC Preußen Hochlamark – SV Hullern

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.