Michael Onnebrink (r.) und die Spieler von Concordia Flaesheim erwartet eine spannende Saison in der Kreisliga A.
Michael Onnebrink (r.) und die Spieler von Concordia Flaesheim erwartet eine spannende Saison in der Kreisliga A. © Jürgen Patzke
Fußball: Kreisliga A

Team-Check: Flaesheim-Kader birgt großes Potenzial, aber auch ein Risiko

In der Vorbereitung konnten die Flaesheimer zeigen, dass sie mit höher spielenden Teams mithalten können. Dennoch ist Trainer Michael Onnebrink vorsichtig, was kommende Ziele angeht.

Flaesheims Trainer Michael Onnebrink und sein Co-Trainer Michael Grothusmann stehen vor einer Saison mit vielen Fragezeichen. „Wir wissen – wie viele andere Mannschaften – nicht, wo wir genau stehen, nach dieser Corona-Zeit“, sagt Onnebrink. „Dazu haben wir mit Robin Pötter eine wichtige Stütze im Defensivbereich an RW Deuten verloren.“

Nicht so viele Verletzte wie in der vergangenen Saison

Ohne Zuschauer würden große Einnahmen fehlen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.