Tim Eibold bei seiner Vertragsunterzeichnung beim TuS Haltern am See im Winter 2020.
Tim Eibold bei seiner Vertragsunterzeichnung beim TuS Haltern am See im Winter 2020. Vor einigen Tagen haben der 37-Jährige und der Verein den Vertrag aufgelöst. © TuS Haltern am See
TuS Haltern

Tim Eibold nach TuS-Abgang: „Nur mit Bilbao kannst du nicht Oberliga spielen“

Tim Eibold ist nicht mehr Leiter Seniorenfußball des TuS Haltern. Nun spricht er über den Etat des TuS sowie das Bilbao-Konzept in Verbindung mit Oberliga-Fußball und räumt mit einem Gerücht auf.

Tim Eibold und der TuS Haltern am See haben sich getrennt, der Vertrag mit dem Leiter Seniorenfußball wurde aufgelöst. Der 37-Jährige spricht unter anderem über seinen Abgang, seine sportliche Zukunft und die aktuelle Saison, in der der TuS im Abstiegskampf steckt..

Tim Eibold über…

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.