Landesliga-Kapitän Christoph Goos verlässt den TuS Haltern am See im Sommer erst mal.
Landesliga-Kapitän Christoph Goos verlässt den TuS Haltern am See im Sommer erst mal. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball: Landesliga

Nach 17 Jahren: Kapitän Christoph Goos verlässt den TuS Haltern zumindest vorerst

Christoph Goos wird den TuS Haltern im Sommer verlassen. Den Kapitän des Team B zieht es erst mal ins Ausland. Eine Rückkehr danach ist möglich, doch es gibt auch eine andere Option.

Nach sage und schreibe 17 Jahren bleiben dem Landesliga-Spieler Christoph Goos jetzt nur noch wenige Spiele im Trikot des TuS Haltern am See. Dem Kapitän steht eine große Veränderung bevor.

Christoph Goos ist seit 2005 beim TuS Haltern am See

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Geboren und aufgewachsen in Haltern, mit großer Verbundenheit zum HSC. Überwiegend im Lokalsport unterwegs und immer auf der Suche nach spannenden Geschichten aus meiner Heimat.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.