Zwei weitere Spieler verlassen den TuS Haltern am See im Sommer.
Zwei weitere Spieler verlassen den TuS Haltern am See im Sommer. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball: Oberliga

TuS Haltern: Nächste Sommer-Abgänge bekannt – einer hatte bereits verlängert

Es gibt die nächsten beiden fixen Abgänge beim TuS Haltern. Einen Wechsel hat der Verein selbst bekannt gegeben, nachdem der Spieler schon fest für die kommende Saison eingeplant war.

Dass es im Sommer Abgänge beim TuS Haltern am See geben wird, war spätestens klar, als der Verein kommunizierte, dass das selbstauferlegte „Bilbao-Konzept“ noch intensiviert werden soll. Zuletzt wurde der Wechsel von Oberliga-Debütant Julian Stöcker zum SV Sodingen bekannt, nun gibt es zwei weitere Abgänge zu vermelden – einer kommt überraschend.

Neben Cedric Drobe verlässt auch Valentyn Yarokha den TuS Haltern

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.