Halterns Tobias Becker (l) rettet mit seinen zwei Toren einen Punkt in Borken. © Juergen Patzke
Fußball: Landesliga

TuS Haltern Team B mit glücklichem Punktgewinn beim SG Borken

Die Spieler des TuS Team B waren in der Anfangsphase wohl nicht bei der Sache, denn die SG Borken hatte hochkarätige Torchancen im Minutentakt vergeben. Am Ende holte der TuS noch einen Punkt.

„Am Ende war es ein glücklicher Punkt“, sagte Halterns Coach Sebastian Amendt, dessen Mannschaft nicht gut in die Partie kam und mit dem 2:2 (1:1) gegen die SG Borken am Ende gut bedient war.

Bone gleicht TuS-Führung noch vor der Pause wieder aus

TuS Team B kassiert vier Minuten vor dem Enden den Ausgleich

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.