Lukas Pfeiffer erzielte das einzige TuS-Tor gegen den SV Gescher.
Lukas Pfeiffer erzielte das einzige TuS-Tor gegen den SV Gescher. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball: Testspiele

TuS-Landesliga-Team verliert gegen Bezirksligisten – später LSV-Siegtreffer

Während das Landesliga-Team des TuS Haltern sein Spiel verliert, feiert der SV Lippramsdorf einen späten Siegtreffer. Torschütze und Vorlagengeber kamen beide von der Bank.

Sowohl der SV Lippramsdorf als auch das Team B des TuS Haltern am See waren am Sonntag, 23. Januar, gegen Mannschaft im Einsatz, die jeweils eine Liga tiefer spielen. Während sich Lippramsdorf am Ende über einen Sieg freuen konnte, kassierte der TuS eine deutliche, aber auch vermeidbare Niederlage.

TuS Haltern am See (Team B) – SV Gescher 1:4 (0:3)

TSV Raesfeld – SV Lippramsdorf 0:1 (0:0)

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.