Peter Elbers spielt ab dem Sommer für den TuS Haltern am See.
Peter Elbers spielt ab dem Sommer für den TuS Haltern am See. © Stephan Schuetze
Fußball: Oberliga

TuS-Neuzugang Elbers (31): „Das hätte ich selbst nicht mehr gedacht“

Peter Elbers wechselt im Sommer zum TuS Haltern. Für ihn ist es mit 31 Jahren noch mal ein Schritt nach vorne, erstmals geht es in die Oberliga. Der Stürmer erklärt, warum er zum TuS geht.

Mit Peter Elbers hatte der TuS Haltern am See seinen ersten Neuzugang für den Sommer präsentiert. Der 31-jährige Stürmer kommt vom DJK TuS Hordel. Für die kommende Saison hat er zwei klare Ziele vor Augen.

Peter Elbers und der TuS Haltern: „Es passt einfach super“

Halterns Neuzugang Peter Elbers ist sehr ehrgeizig

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.