Rafael Hester trainiert erneut bei einem anderen Verein mit. © Olaf Krimpmann
Fußball: Oberliga

TuS-Torwart Rafael Hester trainierte wieder bei einem anderen Team mit

Zum zweiten Mal trainierte Halterns Rafael Hester in der Vorbereitung bei einem anderen Team mit. Diesmal ist die Ausgangslage aber eine andere als vor einigen Wochen.

Im Juli sorgte Rafael Hester, Torhüter des TuS Haltern am See, für Aufsehen, als er im Trainingsanzug eines anderen Teams abgelichtet wurde. Damals trainierte der 26-Jährige ohne Erlaubnis beim Regionalligisten Wuppertaler SV mit. Nun war er im Trainingslager eines anderen Viertligisten dabei – doch diesmal ist es eine andere Situation als beim letzten Mal.

Auch Ex-BVB-Spieler Mohamed El Bouazzati trainierte bei Ahlen mit

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.