TuS Haltern-Trainer Timo Ostdorf hat einen neuen Kapitän an seiner Seite.
TuS Haltern-Trainer Timo Ostdorf hat einen neuen Kapitän an seiner Seite. © Jürgen Patzke
Fußball

„Verteilen keine Zettelchen“: Dieser Spieler wird Kapitän des TuS Haltern am See

Es hatte sich in der Vorbereitung schon abgezeichnet: Bereits während der Stadtmeisterschaft und bei einigen Tests lief der Spieler des TuS Haltern am See als Kapitän auf - nun ist es offiziell.

Kurz vor dem Start in die neue Saison hat der TuS Haltern am See bekannt gegeben, welcher Spieler das Team in der Westfalenliga künftig als Kapitän auf das Feld führen wird. Überraschend kommt die Entscheidung nicht, denn bereits in den vergangenen Wochen trug der Fußballer die Binde bei der Stadtmeisterschaft und einigen Testspielen am Arm – Trainer Timo Ostdorf begründet die Entscheidung auch.

Peter Elbers trug schon mal die Binde des TuS Haltern am See

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.