Welche Voraussetzungen brauche ich für ein Fußballstipendium in den USA?

Lukas Große-Puppendahl machte seinen Bachelor am Davis & Elkins College, wo er auch Fußball spielte.
Lukas Große-Puppendahl machte seinen Bachelor am Davis & Elkins College, wo er auch Fußball spielte. Nun steckt er mitten in seinem Masterstudium an der Carson-Newman University, wo er als Co-Trainer des Fußballteams tätig ist. © Privat
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

SV Schermbeck macht’s wieder minimalistisch: Michael Smykacz entscheidet Spiel in Clarholz

„Ich fühle mich betrogen“: VfL Kamen verliert nach fragwürdiger Entscheidung

SV Stockum siegt zum Rückrundenstart: SVS-Akteur macht sich ein besonderes Abschiedsgeschenk

„Hier ist fast alles auf Profi-Niveau, das System ist einmalig“

Soccerships-Gründer Jan Driessen: Ein Vollstipendium ist nur die Ausnahme

Verschiedene Varianten bei der Dauer des USA-Aufenthaltes

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin