Marvin Polczinski, hier noch im Trikot von BW Lawesum, zieht es nach seiner Zeit beim TuS Sythen zum BW Wulfen. Wir kennen die Gründe.
Marvin Polczinski, hier noch im Trikot von BW Lawesum, zieht es nach seiner Zeit beim TuS Sythen zum BW Wulfen. Wir kennen die Gründe. © Jürgen Patzke
Fußball: Kreisliga B

Wieso wechseln Sie so „kurzfristig“ den Verein, Herr Polczinski?

Marvin Polczinski zieht es schon wieder weg vom TuS Sythen. Sein neuer Verein heißt in Zukunft BW Wulfen. Aber warum überhaupt? Uns hat er es verraten und dabei für Aufklärung gesorgt.

Dass Marvin Polczinski kommende Saison seine Fußballschuhe nicht mehr am Brinkweg elf schnürt, kam für die erste Mannschaft des TuS Syhten durchaus überraschend. Der Syhtener Trainer Dennis Schulz hat uns seine Sicht des Transfers bereits geschildert.

Persönliche Beweggründe für den Abgang

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.