Schon früh wurde bekannt, dass Flaesheims Kapitän Thomas Fritzsche dem A-Ligisten seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat. Nun sind die nächsten Zusagen bekannt geworden. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball: Kreisliga A

Zusagen von vier weiteren Spielern: Flaesheim behält viel Erfahrung im Team

Flaesheim vermeldet vier weitere Zusagen. Einer der Spieler ist gerade zurückgekehrt, einer wird zukünftig etwas weniger Zeit haben. Sven Spyra deutet auch drei Personalien für den Sommer an.

Dass Kapitän Thomas Fritzsche bleibt, war schon bekannt. Mittlerweile steht aber auch der Verbleib einiger weiterer Spieler bei Concordia Flaesheim fest. Weitere könnten schon bald folgen. Mit den bisherigen Zusagen steht fest: Der A-Ligist kann auch in der kommenden Saison auf viel Erfahrung setzen.

Flaesheims Sven Spyra: „Es geht nur über die jungen Leute“

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.