Tobias Becker erzielte gegen Altenrheine das einzige Tor des TuS Haltern am See.
Tobias Becker erzielte gegen Altenrheine das einzige Tor des TuS Haltern am See. © Blanka Thieme-Dietel (Archiv)
Fußball: Landesliga

Zweite Saisonniederlage für das Landesliga-Team des TuS Haltern

Das Landesliga-Team des TuS Haltern hatte gegen den SC Altenrheine alles versucht, musste aber am Ende mit einer deutlichen Niederlage nach Hause fahren.

Vor der Begegnung zwischen dem SC Altenrheine und dem TuS Haltern am See standen beide Teams in etwa gleich und der Sieger konnte sich ein wenig nach oben absetzen. Durch den 4:1-Erfolg der Gastgeber, es ist ihr vierter Sieg in Folge, hat man Haltern in der Tabelle nun etwas nach unten gedrückt.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt