Mehrere Corona-Fälle hat der TSC Kamm um Stürmer Josue-Serge Massoma zu beklagen. Das Spiel am Sonntag ist am Freitagabend abgesagt worden.
Fußball

Absage: Abstiegsgipfel zwischen Holzwickedes U23 und TSC Kamen verschiebt sich

Das Kellerduell in Holzwickede stand schon im Vorfeld unter dunklen Vorzeichen. Die Hausherren sind mächtig unter Druck, die Gäste gehen personell am Stock. Am Freitagabend wurde die Spielabsage bekannt.

Spielen sie oder spielen sie nicht? Das war die große Frage im Vorfeld der Fußball-Bezirksliga-Partie zwischen der U23 des Holzwickeder SC und dem TSC Kamen. Am Freitagabend dann Gewissheit: Die Partie wurde abgesagt.

Sonnenklare Ausgangslage

Konkurrenzfähigkeit steht infrage

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.