Für Jan Jasper Emmerich war es eine frustrierende Hinrunde beim Holzwickeder SC. © Heese
Fußball

Holzwickeder SC holt Keeper zurück und reagiert auf Weggang der Nummer eins

Jan Jasper Emmerich war in der Hinrunde gesetzt bei der U23 des Holzwickeder SC. Er spielte fast immer. Nach seinem Abgang hat der Klub rasch Ersatz gefunden. Ein ehemaliger Keeper kommt zurück.

Es muss gerade für Jan Jasper Emmerich eine frustrierende Hinrunde gewesen sein. Die etatmäßige Nummer eins der U23-Mannschaft des Holzwickeder SC musste regelmäßig hinter sich greifen, konnte nur selten seine wahre Klasse zeigen – auch weil er von seinen Vorderleuten oft im Stich gelassen wurde. Jetzt hat der Keeper für sich einen Schlussstrich gezogen. Doch einen Ersatz für ihn hat der Fußball-Bezirksligist bereits gefunden – und der ist kein Unbekannter an der Haarstrang-Anlage.

HSC hat mehrfach versucht, Jan Jasper Emmerich umzustimmen

Idris Chamdin hat bereits sein HSC-Debüt gegeben

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.