Maurice Majewski nahm nach Spielschluss kein Blatt vor den Mund. © Heese
Fußball

Holzwickeder Spieler entschuldigt sich: „Es tut uns leid für die Kack-Leistung“

Fußball-Oberligist Holzwickeder SC steckt nach dem 1:5 gegen den ASC 09 Dortmund weiter tief im Abstiegskampf. Maurice Majewski redete nicht lange um den heißen Brei herum.

Maurice Majewski, Mittelfeldspieler des Fußball-Oberligisten Holzwickeder SC, nahm nach der 1:5-Niederlage gegen den ASC 09 Dortmund kein Blatt vor den Mund und entschuldigte sich bei den Zuschauern. „Schön, dass so viele Leute hier gewesen sind. Es tut uns leid für die Kack-Leistung“, sagte Majewski nach Spielschluss im Montanhydraulikstadion, das am Sonntag gut 500 Zuschauer besucht hatten.

Moritz Müller spricht vom Abstiegsstrudel

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.