Die Spieler des Holzwickeder SC feierten die Meisterschaft in den orangenen Trikots auf dem Rasen.
Die Spieler des Holzwickeder SC feierten die Meisterschaft in den orangenen Trikots auf dem Rasen. © Holzwickeder SC
Fußball

Holzwickedes U17 feiert Kreisliga-Meisterschaft: Jetzt soll der Aufstieg in die Bezirksliga her!

Die B-Junioren des Holzwickeder SC stehen zwei Spieltage vor Saisonende als A-Kreisliga-Meister fest. Aber: Der Aufstieg ist das noch lange nicht.

Je spannender die Saison, desto größer die Freude über den Titel. Auch die B-Jugendfußballer des Holzwickeder SC bestätigten die Aussage wieder. Als sie am Mittwoch die A-Kreisliga-Meisterschaft durch ein 2:0 gegen den direkten Konkurrenten TuS Germania Lohauserholz eingetütet haben, war der Jubel entsprechend groß.

Holzwickeder Meister-Elf trifft auf andere Meister

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.