Holzwickedes neuer Trainer Marc Woller erklärte am Rande des Trainings, dass noch ein Stürmer gesucht werde.
Holzwickedes neuer Trainer Marc Woller erklärte am Rande des Trainings, dass noch ein Stürmer gesucht werde. © Schürmann
Fußball

HSC-Trainer Marc Woller im Video: „Wir suchen noch einen Stürmer“

Oberligist Holzwickeder SC hat längst das Training wieder aufgenommen. Aber: Ein Stürmer fehlt - und der werde gesucht, sagt Marc Woller im Video.

Der Oberligist Holzwickeder SC hat im Vorfeld zur neuen Saison mit Nico Berghorst und Sebastian Hahne seinen beiden effektivsten Stürmer an den klassentieferen Lüner SV verloren. Für die neue Saison scheint das Team gut aufgestellt, aber: ein Angreifer fehlt noch. „Wir sind auf der Suche“, sagt Coach Marc Woller im Video.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.