Die Holzwickeder Mannschaft bestreitet am Sonntag das erste Spiel nach der Trennung des Vereins von Coach Marc Woller. © Michael Neumann
Fußball

Liveticker zum Nachlesen: Holzwickeder SC verliert bei Hartlieb-Premiere 0:2

Spiel eins nach dem Woller-Rauswurf: Der Holzwickeder SC gastiert am Sonntag um 15 Uhr bei der SG Finnentrop/Bamenohl. Hier gibt es unseren Liveticker zum Mitlesen.

Der Holzwickeder SC ist am Sonntag in der Oberliga Westfalen zu Gast bei der SG Finnentrop/Bamenohl. Anpfiff am Sportplatz Bamenohl ist um 15 Uhr. Hier ist unser Liveticker zum Mitlesen.

Ihre Autoren
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.