Ist nicht länger Spielertrainer beim HSC: Marcel Greig (M.), der am Dienstag beurlaubt wurde. Jetzt äußert er sich zu seinem Rauswurf. © Schürmann
Fußball

Marcel Greig enttäuscht über seine Freistellung: „Die Mannschaft stand komplett hinter mir“

Das war‘s: Nach etwas mehr drei Jahren endet das Engagement von Marcel Greig beim Holzwickeder SC. Über seine Freistellung zeigt sich der Übungsleiter überrascht und enttäuscht zugleich.

Seit Dienstagvormittag steht fest: Marcel Greig ist nicht länger Trainer der U23-Fußballmannschaft des Holzwickeder SC ist. Jetzt äußert sich auch der Coach zu seiner Freistellung, von der er am Vorabend erfahren habe.

Marcel Greig: „Der Schwächste fliegt, das muss ich akzeptieren“

Dem Trainer waren durch Verletzungssorgen die Hände gebunden

Anfragen von einigen Klubs: Greig erteilt Absagen – bis Juni 2022

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.