Offensivkraft Andreas Heiß muss derzeit bei der U23 des Holzwickeder SC pausieren.
Ein Bezirksligist muss in den nächsten Wochen auf seinen bandgefährlichen Stürmer verzichten. © Schürmann
Fußball

Muskelfaserriss: Bezirksligist muss auf seinen Stürmer verzichten

Ein heimischer Bezirksligist steckt aktuell mächtig in der Bredoille. Da fällt zu allem Überfluss auch noch ein starker Stürmer mit Muskelfaserriss aus.

Sieben Spieltage sind in der Bezirksliga 8 erst gespielt und noch ist alles drin – im Aufstiegs- und im Abstiegskampf. Ein Klub steckt schon jetzt mächtig in der Bredouille und zu allem Überfluss fällt auch noch eine wichtige Offensivkraft aus.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.