Philipp Gödde (l.) setzt sich durch, doch er uns sein HSC verloren die Partie gegen Finnentrop/Bamenohl mit 0:2. © Hahn
Fußball

Niederlage bei Hartlieb-Premiere: Holzwickder SC fehlt in den entscheidenden Phasen das Glück

Dem ersatzgeschwächten Team des Holzwickeder SC fehlte es im Abstiegsduell im Sauerland an Durchschlagskraft.

Die sportliche Lage des Fußball-Oberligisten Holzwickeder SC wird immer prekärer. Auch der Wunsch nach Punkten beim Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, der SG Finnentrop-Bamenohl, war letztlich nicht von Erfolg gekrönt, sodass der Abstand zum rettenden Ufer nun schon fünf Punkte beträgt.

Kevin Beinsen hält seine Mannschaft zunächst im Spiel

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.