Holzwickedes Andreas Heiß begrüßt hier noch KSV-Spielführer Damian Marchewka. Am Donnerstag aber geht es weniger freundschaftlich gegen den BV Brambauer.
Holzwickedes Andreas Heiß begrüßt hier noch KSV-Spielführer Damian Marchewka. Am Donnerstag aber geht es weniger freundschaftlich gegen den BV Brambauer. © Michael Neumann
Fußball

Schon wieder abgesagt: BV Brambauer hat zu viele Coronafälle und reist nicht zum Holzwickeder SC U23

Für die U23 des Holzwickeder SC steht am Donnerstag das nächste Endspiel um den Klassenerhalt an. Diesmal geht es im Kreisderby der Bezirksliga gegen einen direkten Konkurrenten.

Die Fußball-Bezirksliga-Partie des Holzwickeder SC U23 gegen den BV Brambauer ist am Donnerstag kurzfristig abgesagt worden. Der BV Brambauer hat zu viele Coronafälle im eigenen Lager und hat die Partie abgesagt.

Ausgeruhter HSC trifft gebeutelten Gegner

Verstärkung „von oben“ eher unwahrscheinlich

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.