Am Sonntag saß Marcel Greig letztmalig als U23-Trainer auf HSC-Bank. Die 1:3-Niederlage gegen die DJK TuS Körne besiegelte sein Aus. © Heese
Fußball

Trainerwechsel: Holzwickedes U23 holt einen Trainer aus Dortmund

Die jüngste Niederlage gegen Körne besiegelte das Aus von Marcel Greig als U23-Trainer des HSC. Der Verein trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Coach und stellt umgehend einen Nachfolger vor.

Marcel Greig ist nicht länger Trainer der Bezirksliga-Fußballmannschaft des Holzwickeder SC. Das hat der Verein am Dienstagmorgen in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Nachfolger steht schon fest: Claas Hoffmann übernimmt für Marcel Greig

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.