Robin Schultze rettete dem HSC wenigstens noch das 3:3. © Michaelis
Fußball

Video-Highlights: Holzwickeder SC verspielt zwei Punkte und rettet doch einen spät

Der Punktgewinn hilft dem Holzwickeder SC nur bedingt weiter. Nötig wäre ein Dreier gegen Hamm gewesen.

Fußball-Oberligist Holzwickeder SC hat nach dem Sieg gegen Ennepetal einen Rückschlag kassiert und ist gegen den Abstiegskonkurrenten Hammer SpVg nicht über ein 3:3 hinaus gekommen.

Sport TV
Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.