Der TuS Hemmerde hatte einen großen Aderlass im Winter. Vier Spieler sind weg.
Fußball

Wechselbörse: Alle Neuzugänge und Abgänge – TuS Hemmerde verliert vier Spieler

Die Teams befinden sich mitten in der Vorbereitung. Mit dabei: zahlreiche Neuzugänge. Doch es gab auch einige Abgänge. Wir geben einen Überblick - in unserer Winter-Wechselbörse.

Zahlreiche Transfers standen im Winter bei den Fußballteams an. Die ersten Testspiele des Jahres sind bereits absolviert, manch ein Neuzugang konnte sich also schon bei seinem neuen Verein präsentieren. In unserer Winter-Wechselbörse geben wir einen Überblick über alle Neuzugänge und Abgänge der heimischen Klubs – von der Oberliga bis zur Kreisliga.

Ihre Autoren
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.