Der SuS Lünern besiegte am Wochenende den Kamener SC II in der Kreisliga B2 mit 5:2.
Der SuS Lünern besiegte am Wochenende den Kamener SC II in der Kreisliga B2 mit 5:2. © Schürmann
Fußball

Daniel Becker bringt Lünern mit „Tor des Monats“ auf die Siegerstraße

Der Saisonabschluss scheint für Lünern und Hemmerde einigermaßen versöhnlich abzulaufen. Beide Teams waren am Wochenende siegreich, vor allem Lünerns Daniel Becker wusste besonders zu glänzen.

Mit Spielertrainer Sven Votsmeier, Christian Brettschneider und Dustin Keil sind gleich drei ehemalige Massener im Kader des TuS Hemmerde. Die Freude nach dem Derbysieg war bei diesen drei wahrscheinlich noch ein wenig größer, Keil gelang sogar ein Doppelpack gegen seinen Ex-Klub.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.