Der VfL Kamen tritt am Samstag im drittletzten Spiel der Saison gegen den ASV Hamm III an.
Der VfL Kamen tritt am Samstag im drittletzten Spiel der Saison gegen den ASV Hamm III an. © Palschinski
Handball

Drei Finals für den Klassenerhalt: VfL Kamen vor Pflichtaufgabe gegen Schlusslicht

Noch hat der VfL Kamen Chancen, den Wiederabstieg aus der Landesliga doch noch zu verhindern. Dafür muss am drittletzten Spieltag zu Hause gegen den ASV Hamm III aber unbedingt ein Sieg her.

Drei der letzten vier Spiele hat der VfL Kamen in der Handball-Landesliga zuletzt gewonnen. Um den fast schon sicher verloren geglaubten Klassenerhalt tatsächlich noch wahr werden zu lassen, muss am Wochenende aber gleich weiter gewonnen werden.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.