Beim Training auf Weltstar Rafael Nadal treffen? Einer Tennisspielerin aus Kamen ist dies passiert.
Beim Training auf Weltstar Rafael Nadal treffen? Einer Tennisspielerin aus Kamen ist dies passiert. © privat
Tennis

„Entspannt und freundlich“: Kamener Tennisspielerin trifft Rafael Nadal beim Training

Rafael Nadal ist unbestreitbar einer der besten Tennisspieler aller Zeiten. Für eine Kamenerin ging deshalb ein kleiner Traum in Erfüllung, als sie den Spanier beim Training traf.

Mit insgesamt 20 Grand-Slam Titeln und zwei Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen ist Rafael Nadal einer der erfolgreichsten Tennisspieler aller Zeiten. Für viele wäre es ein absoluter Traum, den spanischen Sportstar einmal zu treffen. Doch warum nur treffen, wenn man auch gleich mit ihm trainieren könnte?

Training ist für Müller nur vor acht Uhr möglich

Rafael Nadal trainiert plötzlich neben Mareike Müller

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.