Für Mühlhausens Neu-Trainer Tuncay Sönmez wird die Partie gegen den Oberligisten Holzwickeder SC seine Pflichtspiel-Premiere als SSV Coach.
Für Mühlhausens Neu-Trainer Tuncay Sönmez wird die Partie gegen den Oberligisten Holzwickeder SC seine Pflichtspiel-Premiere als SSV Coach. © Neumann
Fußball

Heiße Phase im Kreispokal: Termine für SuS Kaiserau, SSV Mühlhausen und Holzwickeder SC stehen

Die Meisterschaft hat Priorität. Das zeigt die Spielabsetzung des SuS Kaiserau im Kreispokal-Viertelfinale am 30. Januar. Nun ist ein neuer Termin gefunden. Auch das erste Halbfinale ist terminiert.

Der Fußball-Kreispokal Unna-Hamm geht bald schon in die heiße Phase. Drei von vier Halbfinalisten stehen bereits fest. Die beiden Landesligisten SuS Kaiserau (Staffel 3) und die SG Bockum-Hövel (Staffel 4) spielen noch um das letzte Ticket für die Runde der besten Vier – aber nicht wie ursprünglich geplant am 30. Januar, sondern zu einem späteren Zeitpunkt.

SSV Mühlhausen empfängt den Holzwickeder SC vor dem Ligastart

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.