Marvin Schuster (re.) auf dem Weg zum 1:0 für den SuS Kaiserau gegen den SV Brackel. Die Kamener verloren am Ende. © Michael Neumann
Fußball

Im Re-Live: SuS Kaiserau verschießt Elfmeter gegen Brackel – und verliert

In der Landesliga 3 hat der SuS Kaisersau das Match gegen den SV Brackel verloren. Die gesamte Partie mit zwei Elfmetern gibt es hier im Re-Live.

Die meisten Ligen befinden sich bereits in der Winterpause, aber in der Landesliga 3 wurde am Sonntag noch ein kompletter Spieltag ausgetragen. Der SuS Kaiserau traf auf den SV Brackel.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.