Heiko Meiselbach wird sich nicht erneut zur Wahl zum KSC-Vorsitzenden stellen.
Heiko Meiselbach wird sich nicht erneut zur Wahl zum KSC-Vorsitzenden stellen. © Stefan Milk
Fußball

KSC-Chef Meiselbach dankt ab – Nachfolger stehen aber schon parat

Heiko Meiselbach, Vorsitzender des Kamener SC, dankt nach acht Jahren ab. Für den 56-Jährigen, der noch an den Nachwirkungen einer Corona-Infektion leidet, stehen aber schon Nachfolger parat.

Seit acht Jahren ist Heiko Meiselbach Vorsitzender des Kamener SC. Von 150 Mitgliedern 2013 stieg die Zahl auf nun fast 600 – auch dank einer gut aufgestellten Jugendabteilung. Am 24. Juli aber endet die Ära Meiselbach. Während der Jahreshauptversammlung wird eine neue Spitze gewählt. Kandidaten gibt es.

Heiko Meiselbach: „Ich habe um mein Leben gefürchtet“

Auch Thomas Meier hört als Vize beim Kamener SC auf

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.