Eine tolle Partie legten Alhusain Barry (gelbes Trikot) und der SuS Kaiserau gegen den SV Brackel hin. Die Punkte nahmen allerdings die Gäste mit. © Michael Neumann
Fußball

Landesliga der Extra-Klasse: Hohes Tempo, voller Einsatz – und Elfer verschossen

Ein starkes Landesliga-Spiel der Extra-Klasse entschied der SuS Kaiserau gegen den SV Brackel am Ende nicht für sich. Dabei vergaben die Schwarz-Gelben auch noch eine Elfer-Chance.

Zunächst einmal muss man Danke sagen – an zwei Vereine, die zum Jahresabschluss ein prächtiges Landesliga-Spiel hinlegten. Der SuS Kaiserau kann sich dafür nichts kaufen, der SV Brackel hingegen nimmt drei Punkte mit.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.