Jubel beim VfL Kamane nach dem Tor von Andre Born zum 2:1. © Schürmann
Fußball

Liveticker zum Nachlesen: VfL Kamen feiert die Meisterschaft in der Kreisliga A1

Der VfL Kamen ist Meister in der Kreisliga A1. Am Samstagnachmittag setzte sich das Team von Emre Aktas verdient mit 2:1 gegen den Tabellenzweiten VfL Mark durch. Der Jubel nach Abpfiff kannte keine Grenzen.

Herzlich Willkommen zum Liveticker der Kreisliga-Partie zwischen dem VfL Kamen und dem VfL Mark. Der Gastgeber gewann die Partie verdient mit 2:1 durch die Tore von Gohr (1.) und Born (63.). Hier ist der Ticker zum Nachlesen:

Sport TV
Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.