Noch ein Punkt und der VfL Kamen ist Meister der Kreisliga A1. Für diesen Fall ist der Klub vorbereitet. © Thorsten Teimann
Fußball

Meisterschaft des VfL Kamen möglich: Sind eure Meistershirts schon gedruckt, Andreas Conradi?

Am Samstag kann der VfL Kamen schon Meister der Kreisliga A1 werden. Es fehlt nur noch ein Punkt. Der VfL ist jedenfalls auf dieses Szenario vorbereitet. Und nicht nur die Erste kann aufsteigen.

Dass der VfL Kamen das Rennen am Ende machen würde – damit hatten sicherlich viele gerechnet. Aber dass der Klub schon fünf Spieltage vor Saisonende Meister in der Kreisliga A1 werden kann, das hatten wohl die wenigsten auf dem Schirm. Auch VfL-Mann Andreas Conradi nicht. Der sagt aber, für den Fall, dass sein VfL am Samstag (Anstoß: 16 Uhr, Liveticker auf hellwegeranzeiger.de) den entscheidenden Punkt gegen Mark holt: „Wir sind vorbereitet.“

Sieben Spieler doppelt im Einsatz – U19 kann auch Meister werden

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.