Patrick Linnemann hat zeitweise in der Kabine des Regionalligisten SV Lippstadt das Sagen. © Privat
Fußball

Neuer Verein bekannt: Patrick Linnemann zieht es in die Bezirksliga (9)

Jetzt ist es raus: Patrick Linnemann, Trainer des A-Kreisligisten SuS Kaiserau II, hat einen neuen Verein gefunden. Ihn zieht es im Sommer in die Bezirksliga (9).

Eigentlich sollte die neue Saison gleichzeitig die letzte beim SuS Kaiserau werden. Jetzt aber geht er eher. Patrick Linnemann, engagierter Coach der Reserve, hat zweifelsohne höhere Ambitionen und macht daraus auch keinen Hehl. Nun kam die Anfrage aus der Bezirksliga.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.